Info

Hallo mein Name ist Eugen Derzapf. Ich bin ein Motion Designer und 2D/3D Animator. Im Mai 2011 hatte ich mir, wie man so schön sagt, ein Gap Year gegönnt, meinen Rucksack gepackt und bin einmal um die Welt geflogen.

Seit Mai 2012 bin ich wieder in Deutschland, mit neuer Energie und vielen Inspirationen. In meinen vier Jahren bei DerPunkt GmbH konnte ich mein natürliches Gespür für Bewegung und Animation auf ein neues Level bringen. 2010 konnte ich bei Tma Pure auch einen Blick in die Filmproduktion werfen. Das Arbeiten mit verschiedenen Kameras und echter Belichtung war eine Herausforderung, die ich nur all zu gerne annahm.

Durch meine jahrelange Arbeit, in der Produktion sowie auch auf der konzeptionellen Seite, erhielt ich ein überaus hohes Maß an Professionalität. Seit September 2012 bin ich bei VUCX als Motion Graphics Designer eingestellt. Dabei konnte ich bisher mein Talent nicht nur als Motion Graphics Designer, sondern auch in der PostProduktion sowie Visuelle Effekte, für Film und Fernsehen unter Beweis stellen.
Das Arbeiten mit verschiedenen internationalen Designern über die Jahre, die Kombination aus meinen technischen Fähigkeiten und durch mein Auge für Details & Kreativität bin ich immer bestrebt das Beste aus jedem Projekt rauszuholen.

Ich bin offen für neue Erfahrungen und freue mich ständig auf neue kreative Herausforderungen. Etwas was ich auch auf meiner Reise lernte - immer wieder mal, was Neues machen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie mir einfach.

Kontakt

Eugen Derzapf
Kyffhäuser Str. 10
50674 Köln
+491629416108
eugen@ededesign.de

zurück zur Startseite